banner
über uns
Zuhause /

über uns

Heilsea Foods Co., Limited ist ein integriertes Unternehmen mit Angeln, Kühlung und Verarbeitung und Export. waren mehr in Meeresfrüchtengeschäft mehr als 15 Jahre.


Unsere Cooperatiive Die Fabrik befindet sich im Zentrum Harbor (Xiangzhi Angeln Port) der wichtigsten Südostküste Küste - Shishi Stadt, näher Dongshan Angelhafen und Shenhu Angelhafen .it hat den überlegenen Meervorteil und der Reichtum von Meeresressourcen. Wir kann verarbeiten & Verkaufsvielfalt Meeresfrüchte, um die Kunden ganzjährig zu befriedigen.

Die Fabrik deckt eine Fläche von 10000 Quadratmetern ab und verfügt über eine tägliche Leistung von 150MT. WE Haben Sie unsere eigenen Schiffe, verarbeitende Fabrik und Kältemittelanlagen. Unsere Kühlanlage kann 10000 Tonnen eingefroren Fische. Unsere Verarbeitungsfabrik verfügt über die Einrichtung automatischer Trocknungsproduktionslinien, automatische Filet-Produktionslinien, sterile Produktionsanlagen, Laboratorien und andere erweiterte Hardware


Unsere Hauptmeerfrüchte sind gefrorener Fisch und Tintenfisch Produkte. Gefrorener Fisch beinhaltet pazifische Makrelen, Pferd Makrel, Sardine, Bonito usw. Sinne Tintenfischprodukte gehören Illex Tintenfisch, Pazifischer Tintenfisch, schwarz Squid. Alle Produkte werden unter sanitärem Zustand hergestellt.

WE Verkaufe hauptsächlich Produkte an asiatische Länder wie Japan, Korea, Indonesien, Vietnam, Thailand und viele afrikanische Länder wie Ghana, Republik Seychellen, Mosambik. WE sind in der Export von Meeresfrüchten gut erfahren und bieten professionelle Dienstleistungen an. WE Mit freundlichen Grüßen begrüßen Sie in Übersee Unternehmen und Kunden, um Geschäftsbeziehungen mit uns aufzubauen, und wir bieten nicht nur gute Produkte, sondern auch den besten Preis für Sie. WE Laden Sie aufrichtig auf vsit Unser Unternehmen für weitere Zusammenarbeit.


Kontaktieren Sie uns

Please contact with us free feel if you are interested, we will reply you as soon as we can.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Senden Sie Eine Nachricht
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
About us
Home /

About us

Healsea Foods Co.,Limited is an integrated enterprise with fishing ,refrigeration and processing and exportation.We have been engaged in seafood business more than 15 years.


Our cooperatiive factory is located in the central harbor(xiangzhi fishing port) of most important southeast coast--shishi city,Nearing Dongshan fishing port and shenhu fishing port .It has the superior sea advantage and wealth of marine resources.We can process & sale variety seafood to satisfy customers all year around.

The factory covers an area of 10000 square meters and has a daily output of 150MT. We have our own vessels,processing factory and refrigerating plants. Our refrigerating plant can stock 10000 tons of frozen fish. Our processing factory has the facility of automatic drying production lines, automatic fillet production lines, sterile production plants,laboratories and other advanced hardware facilities.


Our main seafood is frozen fish and squid products. Frozen fish includes pacific mackerel, horse mackerel, sardine, bonito etc. Squid products includes illex squid, pacific squid, black squid. All the products are produced under sanitary condition.

We mainly sell products to Asian countries like Japan, Korea, Indonesia, Vietnam, Thailand and many African countries like Ghana,Republic of Seychelles, Mozambique. We are well experienced in exportation of seafood and provide professional services. We sincerely welcome overseas companies and customers to establish business relationships with us, and we will provide not only good quality products but also the best price for you. We sincerely invite you to vsit our company for further cooperation.

 


Contact us

Please contact with us free feel if you are interested, we will reply you as soon as we can.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact