banner
News
Zuhause /News /

Prävention Und Kontrolle Von Neuartigen Coronavirus Disease(Covid-19)

Prävention Und Kontrolle Von Neuartigen Coronavirus Disease(Covid-19)

2020-04-10

Konfrontiert mit der anhaltenden Ausbruch des neuartigen coronavirus disease (COVID-19), wie sollen wir uns schützen vor möglichen Infektionen? Die Abteilung Gesundheit von Shunyi District erinnert Sie daran, achten Sie auf die folgenden Punkte:

1.Was ist das neuartige coronavirus?

Coronavirus ist eine große Familie von Viren, und COVID-19 ist eine Lungenentzündung, verursacht durch eine neue Art von Corona-Virus, dass zuvor noch nicht entdeckt, in den menschlichen Körper. Die COVID-19 übertragen können, von Mensch zu Mensch, und vor allem überträgt via Tröpfcheninfektion und Kontakt, der bereits bestätigte.

2.Was sind die Symptome der neuartigen coronavirus-Infektion?

Fieber, Müdigkeit und trockenem Husten sind die häufigsten Symptome. Bei einigen Patienten kann auch eine verstopfte oder laufende Nase, Halsschmerzen und Durchfall. Schwere Patienten leiden meist unter Atemnot und/oder Hypoxämie eine Woche nach der Infektion.

3.Was sollten Sie tun, mit Verdacht auf Symptome?

Bei Verdacht auf Symptome entstehen, besonders auf diejenigen, die gereist sind oder waren in den stark betroffenen Gebieten haben oder hatten enge Kontakte mit verdächtigten oder bestätigten Patienten von der Infektion bitte sofort an einen Arzt, an bestimmten Fieber Kliniken mit den richtigen Schutz-Maßnahmen. Jetzt, fünf Krankenhäuser im Shunyi Bezirk eingerichtet haben Fieber Kliniken. Sie sind Beijing Shunyi Hospital, Peking Shunyi Traditionelle chinesische Medizin Hospital, Peking Shunyi Flughafen Hospital, Peking Shunyi Women & Children ' s Hospital und Das Zweite Krankenhaus von Shunyi, Beijing.

4.Welche Schutzmaßnahmen sollten wir uns im täglichen Leben?

Zur Zeit der Epidemie, bitte versuchen Sie es zu reduzieren outdoor-Aktivitäten so viel wie möglich und versuchen zu vermeiden, gehen in überfüllten öffentlichen Bereichen. Bitte haben Sie die richtige persönliche Schutzausrüstung, wie z.B. das tragen einer Gesichtsmaske während ausgehen. Waschen Sie Ihre Hände Häufig und öffnen Sie das Fenster für die Belüftung in regelmäßigen Abständen. Wenn am Arbeitsplatz, halten Sie bitte die Luft frisch und regelmäßig zu desinfizieren öffentlicher Güter. Es s notwendig, um eine gewisse Distanz von einander.

5.Welche Art von Gesundheits-management sollte genommen werden, für ausländische Staatsangehörige ?

Ausländer, die kommen, um Peking von stark betroffenen Ländern oder mit einer der jüngsten Geschichte der Reisen in diese Länder gehen sollte, durch eine 14-tägige Beobachtung in die isolation, entweder zu Hause unter der Aufsicht des lokalen Wohn-Gemeinschaft oder in bestimmten hotels wenn Sie nicht über einen festen Wohnsitz in Peking. Ausländische Staatsangehörige, die Rückkehr nach Peking sollten sich mit Ihren Wohn-Gemeinschaften bei der Ankunft bieten, Ihre grundlegende Informationen, einschließlich der Bedingungen der Gesundheit und erfahren mehr über die Epidemie zu Steuern-Maßnahmen.

Zur Vorbeugung und Kontrolle der Epidemie von dem neuartigen coronavirus, ist unsere gemeinsame Verantwortung. Lassen s machen dies zu einem gemeinsamen Aufwand.

Kontaktieren Sie uns

Please contact with us free feel if you are interested, we will reply you as soon as we can.

Senden Sie Eine Nachricht

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Senden Sie Eine Nachricht
Senden Sie Eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

banner
News
Home /News /

Prevention And Control Of Novel Coronavirus Disease(Covid-19)

Prevention And Control Of Novel Coronavirus Disease(Covid-19)

2020-04-10

Confronted with the ongoing outbreak of the novel coronavirus disease (COVID-19), how should we protect ourselves  from possible infection? The health department of Shunyi District reminds you to pay attention to the following points:

1.What is the novel coronavirus?

Coronavirus is a large family of viruses, and COVID-19 is pneumonia caused by a new type of coronavirus that has not  been previously discovered in the human body. The COVID-19 can transmit from human to human, and it mainly transmits  via respiratory droplets and contact, which have been already confirmed.

2.What are the symptoms of novel coronavirus infection?

Fever, fatigue, and dry cough are the most common symptoms. Some patients may also have a stuffy or runny nose, sore  throat and diarrhea. Severe patients mostly suffer from difficulty in breathing and/or hypoxemia after one week of  infection.

3.What should you do with suspected symptoms?

When suspected symptoms emerge, especially on those who have traveled to or stayed in the seriously affected areas or  have had close contacts with suspected or confirmed patients of the infection, please immediately go to seek medical  assistance at designated fever clinics with proper protection measures. For now, five hospitals in Shunyi District  have set up fever clinics. They are Beijing Shunyi Hospital, Beijing Shunyi Traditional Chinese Medicine Hospital,  Beijing Shunyi Airport Hospital, Beijing Shunyi Women's & Children's Hospital and The Second Hospital of Shunyi,  Beijing.

4.What kind of protective measures should we take in daily life?

During the epidemic period, please try to reduce outdoor activities as much as possible and try to avoid going to  crowded public areas. Please have proper personal protection such as wearing a facial mask while going out. Wash your  hands frequently and open the window for ventilation at intervals. When in the workplace, please keep the air fresh  and regularly disinfect public goods. Its necessary to keep a certain distance from each other.

5.What kind of health management should be taken for foreign nationals ?

Foreign nationals who come to Beijing from severely affected countries or with a recent history of travel to those  countries should go through a 14-day observation in isolation, either at home under the supervision of the local  residential community authorities or in designated hotels if they do not have a fixed residence in Beijing. Foreign  nationals returning to Beijing should register with their residential communities upon arrival, provide their basic  information including health conditions, and learn about epidemic control measures.

To Prevent and control the epidemic of the novel coronavirus is our common responsibility. Lets make this a joint effort.

Contact us

Please contact with us free feel if you are interested, we will reply you as soon as we can.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Send A Message
Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact